Jahresversammlung der Bürgerstiftung am 11. November „Unter der Pyramide“ der KSK Heilbronn

Der Jahresbericht 2015 durch den Vorstandsvorsitzenden Karl Schäuble sowie die Übergabe des „Preis der Heilbronner Bürgerstiftung 2016“ stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Jahresversammlung der Heilbronner Bürgerstiftung am Freitag, 11. November, um 18:00 Uhr „Unter der Pyramide“ der Kreissparkasse Heilbronn. Neben weiteren Themenpunkten gibt es eine ausgewählte musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

„Toleranz für Interkulturelles Zusammenleben“, so lautete das Motto 2016 des von der Heilbronner Bürgerstiftung zum vierten Mal ausgelobten „Preis der Heilbronner Bürgerstiftung“. Unter den zahlreichen Einsendungen hatte im Frühjahr eine fachkundige Jury die Gewinner ermittelt. Die Preisverleihung durch den Schirmherrn, Oberbürgermeister Harry Mergel, an die drei am besten bewerteten Projekte mit besonders integrativer und nachhaltiger Wirkung, wird die Stiftung anlässlich der Jahresversammlung vornehmen.

Neben dem Bericht des Vorstandes erwarten die Gäste unter dem Motto „wir zeigen, was wir fördern“  Vorführungen geförderter, begabter Musikschüler der Städtischen Musikschule, Ausschnitte aus geförderten Projekten des Pop Büros sowie eine erstmalig gezeigte mediale Präsentation der Arbeit der Stiftung.

Anmeldungen bitte an die Geschäftsstelle über info@heilbronner-buergerstiftung.de

• 16.04.2024
    „Mindere deinen CO2-Fußabdruck“ Heilbronner Bürgerstiftung startet Klima-Spendenaktion
  • 15.04.2024