„Elektromobilität - das ist weit mehr als Elektroauto fahren...“

Den Mitgliedern ihres Freundeskreises bietet die Heilbronner Bürgerstiftung gemeinsam mit der Hochschule Heilbronn einen ganz besonderen Vortrag an: „Elektromobilität - das ist weit mehr als Elektroauto fahren...“. Stattfinden wir dieser am Dienstag, 18. September, um 18.00 Uhr, im Campus der Hochschule Heilbronn, Heilbronn-Sontheim, Max-Planck-Str. 39. Referent des Abends ist  Prof. Dr.-Ing. Andreas Daberkow, Hochschulbeauftragter für E-Learning und E-Assessment an der Fakultät für Mechanik und Technik.

Wer Interesse an diesem spannenden und informativen Abend zum Thema "Elektromobilität" hat sowie eventuell auch in den Freundeskreis der Heilbronner Bürgerstiftung „reinschnuppern“ möchte, kann sich noch anmelden unter info@heilbronner-buergerstiftung.de