Heilbronner Bürgerstiftung auch im neuen Internet-Auftritt der Stadt Heilbronn präsent

Gemeinsam präsentieren sich die Stadt Heilbronn und die Heilbronn Marketing GmbH im für die Kommune so bedeutungsvollen BUGA-Jahr 2019 auf einem neuen gemeinsamen Webauftritt. Die Webseite www.heilbronn.de wurde dazu umfangreich erweitert und neu gestaltet. Freude herrscht bei der Heilbronner Bürgerstiftung, dass auch sie mit einigen wesentlichen Grundaussagen sowie einem Link zur eigenen Homepage in den neuen Auftritt integriert wurde und damit auch auf dieser prominenten Info-Schiene präsent ist.

Bei der Neugestaltung hat man sich, so die Verantwortlichen, am Motto ‚Eine Stadt – ein Webauftritt‘ orientiert, damit Bürger und Gäste alles Wissenswerte über Heilbronn auf einer Plattform finden können. Neu hinzugekommen sind ein Veranstaltungskalender und die Rubrik „Tourismus“. Darüber hinaus wurden bestehende Inhalte neu geordnet, überarbeitet und aktualisiert. Die Infos zur Bürgerstiftung finden sich unter der Rubrik „Leben“ mit den weiteren Buttons „Soziales“ sowie „Stiftungen & Ehrenamt“.

• 15.04.2019
    Erschließungsbau am Theresienturm eingeweiht - Teil gelebter Erinnerungskultur
  • 03.04.2019
    Jury beeindruckt von Gestaltungsentwürfen für „spiel mich!“ - Klaviere