Benefizkonzert mit Hohenlohe Brass zugunsten der Heilbronner Bürgerstiftung

Ein tolles Konzert des Bläserensembles Hohenlohe Brass, eine bis auf den letzten Platz besetzte Kilianskirche in Heilbronn sowie eine jeweils erfreuliche Spendensumme für die Heilbronner Bürgerstiftung. Dies sind Eckpunkte des traditionsreichen Benefizkonzerts zum Jahresauftakt von Hohenlohe Brass für die Heilbronner Bürgerstiftung. Einläuten wird dieses Konzert auch das Jahr 2020:  Am Freitag, 3. Januar 2020, um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) spielt das bekannte Ensemble unter der Leitung von Michael Böttcher mit 15 Blechbläsern und einem Schlagzeuger ein russisches Programm unter dem Motto "From Russia with Love". Hauptwerk des Abends ist "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in einer eigens für Hohenlohe Brass geschriebenen, neuen Fassung. Der Eintritt ist frei - Spenden werden von der Heilbronner Bürgerstiftung für ihre vielfältige Arbeit und Förderung gerne entgegen genommen.