Gemeinsame Waldputzete am Wartberg

Auch nach der Bundesgartenschau möchte die Heilbronner Bürgerstiftung die freundschaftliche Verbundenheit mit dem Verkehrsverein Heilbronn und den Freunden der Bundesgartenschau pflegen und dies erneut mit der gemeinsamen Waldputzete am Wartberg zum Ausdruck bringen.

Alle Interessierten sind am Samstag, 7. März, um 10:00 Uhr zur vierten Waldputzete eingeladen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden neben den Waldwegen sich auch wieder um die Pflege des Weinpanoramaweges kümmern.

Treffpunkt ist das Weingut GA Heinrich, Eingang Besenwirtschaft, unterhalb des Wartberges, wo es nach getaner Arbeit dann auch eine kleine Stärkung geben wird. Der Vorstand der Bürgerstiftung würde sich freuen, wenn diese Aktion wie in den Vorjahren eine große Unterstützung finden würde.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich anmelden bei der Heilbronner Bürgerstiftung, info@heilbronner-buergerstiftung.de. Neben festem Schuhwerk und warmer Kleidung bitte auch Arbeitshandschuhe mitbringen.