Für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz

Aktionstag 2022

Die Heilbronner Bürgerstiftung führte 2022 einen Aktionstag „Heilbronn zeigt Gesicht - Für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz“ durch, an dem sich die meisten Heilbronner Schulen direkt oder im Vorfeld beteiligten. Es wurden sowohl schulinterne Aktionen als auch über den Tag verteilt Aktionen im öffentlichen Innenstadtbereich durchgeführt. Zusätzlich zu den Schulen beteiligten sich einige Heilbronner Institutionen und Privatpersonen..

Unterlagen zum Download:
- Meldeformular Aktionen