Vorstellung

Hier kannst du den Heilbronner Kinderbeirat und seine Tätigkeiten kennenlernen. Die Präsentation ist vom Dezember 2020.

• Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Präsentation. (Anmeldeaufforderungen können ignoriert werden.)
  • Sobald du losgelegt hast, kannst du auf die beiden kleinen Pfeile in der rechten unteren Ecke klicken, um in den Vollbildmodus zu gehen.
  • Wenn du mit der Maus über einen aktiven Kreis kommst, kannst du mit dem Scrollrad in den Kreis hineinwandern, ebenso wieder heraus.
  • Mit dem "Home"-Zeichen (das kleine Häuschen) an der rechten Seite kommst du zur Startseite der Präsentation zurück.
  • Über den Link auf der Startseite kannst du die Präsentation wieder verlassen und kommst so auf die Homepage der Bürgerstiftung zurück.

Und jetzt viel Spaß, es gibt viel zu entdecken!